Aromen

Aromen

Read More

Bloddy Lipstick

Bloody Lipstick Aroma von Avoria

10 ml Kosten: 5,95 €
Dosierempfehlung: 2-7 %
Reifezeit: Sofort Dampfbar

Habe das Aroma mit einer 50/50 Basis 0mg und 5 % Aroma gemischt. In den Ersten Zügen schmeckt man deutlich das Eukalyptus was dem ganzen Aroma die sehr angenehme Frische gibt. Es ist auch was fruchtiges zu erschmecken. Aber das Eukalyptus ist die ganze zeit stark im Vordergrund. Das ändert sich leider auch kaum beim Ausatmen wobei man dort deutlicher die Himbeere und die anderen Beeren schmeckt.

Mein Fazit:

Das Aroma hat die ganze zeit für mich das auf dringliche Eukalyptus was mich stört. Die Beeren kommen kaum zum Vorschein. Laut Avoria Ist in diesem Aroma Himbeeren mit anderen Beeren und ein hauch frische. Nach meiner Meinung ist das Eukalyptus. Für mich ist das kein ,,Allday“ aber probieren kann man das durchaus mal.
Wie bekannt ist lässt sich über den Geschmack streiten.

20151029_143104

Vapango ,,Bloody Lipstick“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.