Aromen

Aromen

Read More

Dirty Mind

Dirty Mind Aroma von Avoria

12ml Kosten: 5,90 €
Dosierempfehlung: 2-7 %
Reifezeit: Sofort Dampfbar

Habe das Aroma mit einer 50/50 Basis 0 mg und 5 % Aroma gemischt.Das Aroma habe ich 7 Tage Reifen lassen. In den ersten Zügen schmeckt das Aroma frucht aber eher künstlich und nicht natürlich. Der Pfirsich sticht leicht vor und schmeckt seifig. Beim ausatmen verstärkt sich das. Da habe ich zugar das gefühl das es wie ein film auf der Zunge bleibt.

Mein Fazit:

Sehr enttäuscht bin ich von diesen Aroma. Es ist nur künstlich und schmeckt seifig. Man schmeckt ein wenig frucht mit einer süße aber das wird komplett über schattet. Ich kann dieses Aroma keinen empfehlen.

Wie bekannt ist lässt sich über den Geschmack streiten.

20151029_143118

Vapango ,,Dirty Mind“