Aromen

Aromen

Read More

Eichenholz

Eichenholz Aroma von FlavourArt

10 ml Kosten: 4,90€
Dosierempfehlung: ?

Habe das Aroma mit einer 50/50 Basis 3 mg und 5 % Aroma gemischt. Es schmeckt sehr holzig ein wenig bitter. Es riecht echt scheußlich sehr intensiv irgendwie nach Wald oder Laub nicht besonders angenehm.
Es schmeckt beim Einatmen sehr leicht bitter leicht holzig. Beim Ausatmen schmeckt es so wie die Eicheln riechen.

Mein Fazit:

Das Aroma kann ich keinem Empfehlen es schmeckt als würde man grade ein Laubhaufen essen. Es ist leicht bitter und sehr holzig. Auf keinen Fall ein ,,Allday“ Ich würde es eher als Laubhaufen oder desgleichen ansehen.

Wie bekannt ist lässt sich über den Geschmack streiten.

20151005_182343

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.