Aromen

Aromen

Read More

Jungle Taste

Jungle Taste Aroma von Fresh N´Fine

10 ml Kosten: 5,50 €
Dosierempfehlung: 2-5 %
Reifezeit: Sofort Dampfbar

Habe das Aroma mit einer 50/50 Basis 3 mg und 5 % Aroma gemischt.
Das Aroma habe ich 7 Tage Reifen lassen. In den ersten Zügen schmeckt das Aroma leicht süß und fruchtig. Ich kann eine sehr Reife Ananas heraus schmecken. Sie ist dezent im Vordergrund und wird von einer sehr angenehmen Süße begleitet. Beim Ausatmen schmeckt es eher bitter und auch dort ist die Ananas im Vordergrund und wird dezent von einer süße begleitet.

Mein Fazit:

Das Aroma ist sehr gut gelungen was mir aber dennoch nicht zusagt da es beim Ausatmen eher bitter ist. Aber dennoch sehr fruchtig und leicht. Für alle Frucht Liebhaber ist dieses Aroma mit Sicherheit was.
Wie bekannt ist lässt sich über den Geschmack streiten.

20151029_143057

Vapango ,,Jungle Taste“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.