Aromen

Aromen

Read More

Red Bat

Red Bat Aroma von Fresh N´Fine

10 ml Kosten: 5,50 €
Dosierempfehlung: 2–5 %
Reifezeit: Sofort Dampfbar

Habe das Aroma mit einer 50/50 Basis 3 mg und 5 % Aroma gemischt.
Das Aroma habe ich 7 Tage Reifen lassen. Das Aroma schmeckt in den ersten Zügen sehr stark nach Parfüm mit einer leichten Lakritz Note. Man kann ein auch von den Früchten heraus schmecken. Der Geschmack setzt sich leider auch beim Ausatmen so Fort. Wobei da das Lakritz stark in den Fokus tritt.

Mein Fazit:

Sehr schade das dieses Aroma nach meiner Meinung nach Parfüm schmeckt. Sowohl beim Einatmen als auch beim Ausatmen. Es verspricht leider zuviel. Das Lakritz schmeckt wie die Lakritz Schnecken. Empfehlen kann ich dieses Aroma aber leider nicht.
Wie bekannt ist lässt sich über den Geschmack streiten.

20151029_143050

Vapango ,,Red Bat“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.