Aromen

Aromen

Read More

KIBA

KIBA Aroma von GermanFlavours

10 ml Kosten: 3,95€

Dosierempfehlung: 9 %

Die Reifezeit: 7 Tage ist von mir angegeben nicht vom Hersteller

Habe das Aroma mit einer 50/50 Basis 0 mg und 9 % Aroma gemischt.

Das Aroma schmeckt in den ersten Zügen sehr fruchtig und leicht süß. Im Vordergrund steht die Kirsche die einen an ein Bonbon erinnert. Das ganze wird von einer Banane begleitet. Die Banane empfinde ich als leicht bitter was aber nicht groß stört. Beim Ausatmen wird die Kirsche deutlich intensiver und bleibt voll im Vordergrund. Auch hier ist die Banane leicht bitter.

Mein Fazit:

Ein sehr schönes und auch sehr leichtes Aroma. Die Kirsche erinnert mich an einen Bonbon. Die Banane ist sehr dezent dosiert und hält sich voll im Hindergrund. Was ich aber ganz toll finde. Das Aroma kann ich empfehlen.

Wie bekannt ist lässt sich über den Geschmack streiten.