Aromen

Aromen

Read More

Happy Tree

Happy Tree Aroma von Hell´s

10 ml Kosten: 3,95 €
Dosierempfehlung: 5%
Reifezeit: Sofort Dampfbar

Habe das Aroma mit einer 50/50 Basis 0mg und 5 % Aroma gemischt.

In den ersten Zügen schmeckt das Aroma nach irgendwas süßen was ich so nicht definieren kann. Es ist leicht süß was sich aber schnell verliert. Man kann ganz leicht was Fruchtiges erschmecken aber was genau ist schwer zu sagen. Beim Ausatmen schmeckt es leider nicht viel anders als beim einatmen. Eine gewisse süße kann man erschmecken und auch was fruchtiges.

Mein Fazit:

Das Aroma soll laut Hersteller verschiedene Beeren beinhalten. Das konnte ich jetzt so nicht schmecken es hat kaum bzw. gar nicht nach Beeren geschmeckt. Es war was fruchtiges zu schmecken aber nicht intensiv genug. Es war eher was Künstliches mit irgendwas Süßen. Empfehlen werde ich es euch leider nicht.
Wie bekannt ist lässt sich über den Geschmack streiten.

20151029_142730

PB-Dampfer ,,Happy Tree“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.