Aromen

Aromen

Read More

Boomelade

Boomelade Aroma von K-Boom

10 ml Kosten: 5,90€

Dosierempfehlung: 6-9 %

Habe das Aroma mit einer 50/50 (VG/PG) Basis 3 mg und 8 % Aroma gemischt.

Erdbeermarmelade soll es sein… 

Ich findees für eine Erdbeermarmelade zu unsüß und etwas künstlich.

Mein Fazit:
Man schmeckt schon das es Erdbeermarmelade darstellen soll, dennoch würde ich sagen es müsste mit noch mehr Aroma angemischt werden.


Habe das Aroma mit einer 70/30 (VG/PG) Basis 3 mg und 9 % Aroma gemischt.

Mit 9 % Aroma schmeckt es etwas mehr nach Erdbeermarmelade. Für mich dennoch zu leicht. Man muss schon wissen das es Erdbeermarmelade darstellen soll, um es zu schmecken.

Fazit:

Selbst bei 9 % immer noch zu wenig. Ich würde sagen man muss das ganze schon mit mindistens 10-11 % anmischen.

Wie bekannt ist lässt sich über den Geschmack streiten.

Getestet von: Prisci