Aromen

Aromen

Read More

Waldmeister 2

Waldmeister 2

10 ml Kosten: 3,90€
Dosierempfehlung: 5 %

Habe das Aroma mit einer 50/50 Basis 3 mg und 5 % Aroma gemischt. Es erinnert mich an das Brause-Pulver aus meiner Kindheit. Es riecht angemischt nach nichts. Es schmeckt beim Einatmen leicht nach dem typischen Waldmeister. Beim Ausatmen setzt sich das so fort. Irgendwie auch lieblich und blumig. Eine leicht süße im Nachgeschmack.

Mein Fazit:

Für mich selbst ist das Aroma nicht kräftig genug. Vielleicht muss man es 1-2% höher dosieren. Es ist nicht das typische Waldmeister, mich hat es nicht überrascht. Als ,,Allday“ würde ich es nicht empfehlen. Zum Beimischen von anderen Liquids ist es bestimmt gut geeignet, da es nicht aufdringlich ist.

Wie bekannt ist lässt sich über den Geschmack streiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.