Aromen

Aromen

Read More

Black Cherry

Black Cherry Aroma von Perfumer’s Apprentice (TPA)

10 ml Kosten: 2,70€
Dosierempfehlung: ?

Die Reifezeit: 7 Tage ist von mir angegeben nicht vom Hersteller

Habe das Aroma mit einer 50/50 Basis 3mg und 5% Aroma gemischt.

Das Aroma kommt sehr überzeugen rüber. Es hat eine sehr Geschmacks intensive Note, die von einer sehr angenehmen süße begleitet wird. Die schwarze Kirsche ist sehr gut zu schmecken. Die süße was man am Anfang beim Einatmen leicht geschmeckt hat, wird beim Ausatmen deutlich stärker. Mich erinnert das Liquid eher an ein Fruchtbonbon.

Mein Fazit:

Das Aroma schmeckt sehr natürlich, hat eine sehr fruchtige Note und ist angenehm süß. Mich erinnert es an ein Fruchtbonbon was sehr lecker ist. Bei 5 % Aroma ist das Liquid sehr Geschmacks intensiv und auch süß. Wer es ein wenig schwächer haben möchte empfehle ich das Liquid mit 2 bis 3 % zumischen. Mich hat das Aroma voll überzeugt und kann es weiter empfehlen.

Wie bekannt ist lässt sich über den Geschmack streiten.

20151029_142855

Perfumer´s Apprentice ,,Black Cherry“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.