Aromen

Aromen

Read More

Clara-T

Clara-T Aroma von T-Juice Flavors

10 ml Kosten: 4,69€
Dosierempfehlung: 15%
Reifezeit: Sofort Dampfbar

Habe das Aroma mit einer 50/50 Basis 0mg und 10% Aroma gemischt. In den ersten Züge ist das Aroma sehr frisch. Das Menthol steht da voll im Fokus. Die Beeren sind deutlich weniger zu schmecken. Eine leichte Anis Note kommt gut zum Ausdruck. Nach einigen Zügen schmeckt man auch die Beeren deutlich besser und das Anis tritt auch mehr in den Fokus. Das Menthol gibt dem ganzen eine sehr frische und angenehme Note.

Mein Fazit:

Das Liquid werden viele Lieben es ist der Nachfolger von ,,Red Astair“ nur ist das Aroma deutlich frischer und auch Anis lastiger. Die Beeren treten leider da mehr in den Hindergrund was einige stören wird. Aber dennoch bestimmt für viele ein ,,Allday““. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
Wie bekannt ist lässt sich über den Geschmack streiten.

20151029_142936

Flaywer ,,Clara-T“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.