Aromen

Aromen

Read More

Coloned Custard

Coloned Custard Aroma von T-Juice Flavors

10 ml Kosten: 4,69€
Dosierempfehlung: 15 %
Reifezeit: Sofort Dampfbar

Habe das Aroma mit einer 50/50 Basis 0 mg und 10 % Aroma gemischt. In den ersten Zügen schmeckt man nicht so viel von der Vanille aber nach 7,8 Zügen kommt eine sehr dezente Vanille zum Vorschein. Das Aroma bringt eine sehr angenehme nicht zu aufdringliche süße mit. Beim Ausatmen hat meine eine leichte dezente creamigkeit. Die Vanille ist auch hier nicht aufdringlich aber im Vordergrund.

Mein Fazit:

Ein sehr angenehmes Aroma. Es hat eine schöne creamigkeit und eine sehr angenehme süße. Es sollte aber nicht wie ich es angemischt habe mit 10 % sondern da empfehle ich die 15 % damit der Geschmack deutlich intensiver wird. Das Aroma kann ich mit guten Gewissen empfehlen.
Wie bekannt ist lässt sich über den Geschmack streiten.

20151029_142947

Flaywer ,,Coloned Custard“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.