Aromen

Aromen

Read More

Mothers Milk

Mothers Milk Boss Shot von Flavour Boss

Aroma für 500 ml Base Kosten: 16,00€

Dosierempfehlung: Hier wird eine 500ml Flasche geliefert die nur noch bis zum Rand mit 70VG / 30PG Base auf 500 ml insgesamt aufgefüllt werden muss. Je nach Aroma muss hier mal mehr mal weniger Base hinzugefügt werden.

Ich habe es mit einer 70VG / 30PG Base von Avoria aufgefüllt. Somit entsteht hier ein Verhältnis von 23% Aroma.

Als Reifezeit wird hier 4 Wochen vorgeschlagen. Bei vielen Liquids und auch Aromen empfinde ich selten einen großen Unterschied. Bei den Boss Shots von Flavour Boss sieht das jedoch etwas anders aus. Hier habe ich unterschiedliche Erfahrung gemacht. Daher werde ich in meinen Tests das Liquid immer wie folgt testen:

  1. Nach dem Mischen
  2. Nach einer Woche
  3. Nach zwei Wochen
  4. Nach der vorgegebenen Reifezeit

Nach dem Mischen musste ich es natürlich direkt probieren. Der Geruch beim Aufmachen der Flasche ist göttlich.. ich habe mich direkt verliebt! Es riecht süßlich nach einer Vollmilch.

Schnell den Tröpfler befüllt und probiert. Erster Eindruck war ernüchternd. Geruch genial, das Liquid jedoch eher nicht so intensiv. Schon fast undefinierbar und maximal ein leichter Hauch von einer Milch. Also ab in den Schrank und warten..

Nach einer Woche: Oha.. so langsam tut sich dort wirklich was! Der Geruch war immer noch sehr intensiv und lecker, das Aroma erledigt jedoch langsam wirklich seinen Job und verwandelt die Base in eine leckere Vollmilch mit süßlichem Aspekten.

Nach zwei Wochen: OMG! Ich glaube ich habe mein Allday Liquid gefunden… Ich bin eigentlich nicht so der Freund von Reifezeiten, aber hier wurde ich komplett überrascht. Es schmeckt nach einer richtig frischen Vollmilch vom Bauernhof! Mit einem süßlichen leichten Vanille touch! Es wirkt sehr cremig mittlerweile und macht unglaublich süchtig. Die süße kann ich im Augenblick noch nicht definieren. Laut Beschreibung sollen noch Erdbeeren und Käsekuchen enthalten sein, von den Erdbeeren merke im noch rein gar nichts. Das Süße vom Käsekuchen und das cremige könnte gut hinkommen. Aber nach zwei Wochen ist es einfach eine Vollmundige frische süße Milchcreme. Super lecker und angenehm im Nachgeschmack. Für mich ein absoluter Traum!

Ich bin auf die letzten zwei Wochen gespannt was sich dort noch tut.
Seit gespannt und schaut in zwei Wochen erneut vorbei.

Mein Fazit: KAUFEN wer auf den Geschmack von Milch und Creme steht wird hier komplett auf einen Bauernhof gezaubert.. genial!

Getestet von: Patrick