Aromen

Aromen

Read More

Magic Mysterium

Smart24 Liquid ,,Magic Mysterium“

Kosten: 30 ml für 8,90€
Fertig Liquid

Es gibt von Smart24 keine Aromen!!
Heute habe ich das Liquid ,,Magic Mysterium“ von Smart24 getestet.

Ich habe es in 0mg 50/50 bekommen. Mit der Geschmacksstärke: Intensiv
Es wird in einer PET Tropf Flasche geliefert.
Zur Auswahl der Geschmacks intensiver gibt es:
Klassich
Intensiv
Extra Strong

Es wird von Smart24 folgender maßen beschrieben:
Mal fruchtig, Mal frisch oder Mal süß. Welchen Verdampfer nutzt Ihr. Das Magic Mysterium Liquid wird euch zeigen was für ein Geschmack euer Verdampfer produziert. Seid gespannt!

Es riecht sehr fruchtig und ich rieche ein wenig Menthol raus. Es schmeckt beim Einatmen sehr fruchtig ich vermute mal das da Ananas und verschiedene Beeren drin sind. Beim Ausatmen schmeckt es deutlich frischer und es bleibt fruchtig und wird ein auch süß.

Mein Fazit:

Das Liquid ist super aufeinander abgestimmt ich finde es schmeckt immer wieder anders. Beim Einatmen finde ich das da Ananas und Beeren drin sind und beim Ausatmen auch was fruchtiges eher in Richtung Erdbeere und Himbeere. Jeder sollte das hier mal Probiert haben.

20151029_142340

smart24 ,,Magic Mysterium“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.