Aromen

Aromen

Read More

Black´n Blue

Black´n Blue Liquid von T-Juice

Kosten: 10 ml zwischen 4,50€ und 5,00 €
Fertig Liquid
Es gibt von T-Juice auch Aromen!!

Heute habe ich das Liquid ,,Black´n Blue“ von T-Juice getestet.
Ich habe es in 3 mg 20/80 bekommen. Es wird in einer PET Tropf Flasche geliefert.

Es riecht sehr intensiv nach Blaubeere. Es in den ersten Zügen schmeckt das Liquid sehr fruchtig und leicht süß. Es hat auch eine sehr angenehme frische. Beim Ausatmen schmeckt es deutlich nach Blaubeere. Es hat auch eine sehr dezente Anis Note. Aber das ganze Liquid erinnert mich an ein Bonbon.

Mein Fazit:

Das Liquid ist sehr gut gelungen. Es bringt alles mit was ein Liquid mit Bringen soll. Es hat eine sehr angenehme Frische und auch sehr fruchtig. Es erinnert mich aber eher an ein Bonbon das in die Richtung Blaubeer- Lakritz geht. Oder auch Anis. Wer solche Liquids mag der sollte nicht zögern und Probieren.

20151112_211023[1]

T-Juice ,,Black´n Blue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.