Aromen

Aromen

Read More

Jack the Ripple

Jack the Ripple Liquid von T-Juice

Kosten: 10 ml zwischen 4,50€ und 5,00 €
Fertig Liquid
Es gibt von T-Juice auch Aromen!!

Heute habe ich das Liquid ,,Jack the Ripple“ von T-Juice getestet.
Ich habe es in 3 mg 20/80 bekommen. Es wird in einer PET Tropf Flasche geliefert.

In den ersten Zügen schmeckt es sehr fruchtig und bringt auch eine leicht süße mit. Beim Einatmen schmecke ich Himbeere mit viel süße. Beim Ausatmen schmeckt das Liquid fruchtig und leicht süß.

Mein Fazit:

Das Liquid kann ich nicht genau beschreiben mir schmeckt es überhaupt nicht es soll laut Hersteller was mit Vanilleeis und Himbeere Sirup sein. Für meinen Fall einfach zu süß und das Sirup einfach künstlich. Vielleicht ist es ja was für die amerikanischen Fans unter uns. Ich kann es nicht empfehlen.

20151112_211038[1]

T-Juice ,,Jack the Ripple“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.