Aromen

Aromen

Read More

Vamp Vape

Vamp Vape Liquid von T-Juice

Kosten: 10 ml zwischen 4,50€ und 5,00 €
Fertig Liquid
Es gibt von T-Juice auch Aromen!!

Heute habe ich das Liquid ,,Vamp Vape“ von T-Juice getestet.
Ich habe es in 3 mg 20/80 bekommen. Es wird in einer PET Tropf Flasche geliefert.

Das Liquid riecht süß ich tippe auf Karamell. Das Liquid ist sehr süß und mein anfangs verdacht hat sich bestätigt. Es schmeckt nach Karamell mit einer leichten Kokos Note. Beim Einatmen hat man eine sehr kräftige süße vom Karamell und die Kokosnuss ist hier im Hindergrund. Beim Ausatmen kommt die Kokosnuss besser zum Vorschein.

Mein Fazit:

Das Liquid ist eine schöne Kombination aus Karamell und Kokos, aber die Kokosnuss schmeckt eher künstlich. Das Karamell ist sehr lecker. Ausprobieren würde ich es aber nicht unbedingt empfehlen.

20151113_105956[1]

T-Juice ,,Vamp Vape“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.