Aromen

Aromen

Read More

Razored

Razored Liquid von ,,Urban Juice“

Kosten: 4,90 € für 10 ml Liquid
Fertig Liquid

Da ich leider nirgends raus finden konnte welche Zusammensetzung das Liquid hat gehe ich mal von einer 50/50 Basis aus. Ich habe es mir mit der Nikotinstärke von 3 mg gekauft.

Ein sehr fruchtiges Liquid aus sehr dominierender Erdbeere und dezenter Melone. Beim Einatmen erlebt man die dezente und leicht süße Melone. Beim Ausatmen hingegen erlebt man die geballte Power der Erdbeere, eine Erdbeere die sehr natürlich und nicht künstlich schmeckt. Zudem ist es ein sehr rundes und angenehm süßes Liquid.

Mein Fazit:
Eine ordentliche Ladung Frucht ist versprochen. Natürliche Erdbeere sowie Melone. Die leichte süße rundet das ganze ab und macht es zu einem stimmigen Liquid. Welches durchaus Allday fähig ist.

Wie bekannt ist lässt sich über den Geschmack streiten.

Getestet von: Steff